Countdown bis zum Goitzsche-Marathon läuft

Countdown bis zum Goitzsche-Marathon läuft

Nur noch knapp 10 Tage sind es, bis zum Startschuss beim Goitzsche-Marathon am 6. Mai. Zur heutigen Pressekonferenz im Bitterfelder Rathaus stellte das Organisations-Team die diesjährigen Neuerungen vor und vermeldete bereits einen ersten Rekord: über 1150 Läufer haben ihre Teilnahme angemeldet, mehr als je zuvor. Erstmals findet in diesem Jahr ein Firmenlauf statt, der von der Chemiepark Bitterfeld-Wolfen GmbH gemeinsam mit allen Partnern im Rahmen der 125-Jahre-Feierlichkeiten unterstützt wird. Viele Firmen aus dem Chemiepark haben bereits eine oder mehrere Staffeln angemeldet. Den Medaillen fiebern schon heute die Kleinsten entgegen, die beim Bambinilauf am Ufer der Goitzsche um die Wette sprinten werden. Alle Infos und Anmeldung unter: https://www.goitzsche-marathon.eu/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.